top of page

MEIN
PORTFOLIO

Lissitzky.jpg

Meine Geschichte um

El Lisssitzky

 

>>> The Story

 

Was ist ein Agent 2.jpg

Und was macht ein Literaturagent?

​

>>> See here

18.08_Goe_mit_Banner Kopie_FotoSketcher Kopie 2.jpg

Interviews

>>> Listen & Read here

GTriert.jpg

MESSEKATALOGE

In meiner Tätigkeit in Ute Körners und meiner Literaturagentur war ich unter anderem verantwortlich für die Erstellung und grafische Gestaltung unserer Lizenzkataloge für die internationalen Buchmessen, die wir besuchten.

>>> Portfolio öffnen

Foto Messe.jpg

PUBLIKATIONEN

Für deutschsprachige Fachzeitschriften über die spanische Verlagswelt. Seit meiner Rückkehr nach Deutschland habe ich begonnen, eigene Tezxte zu verfassen.

>>> Portfolio öffnen

Pelzer 1.jpg

READERS/AUTOREN

Für die Promotion der Lizenzen der Werke der von unserer Agentur und mir als selbstständiger Agent vertretenen Autoren und Lizenzgeber schufen wir Dossiers, um sie so kompakt wie möglich unseren Verlagen zu präsentieren.

​

>>> Portfolio öffnen

Autoren.JPG

PLAKATE ETC.

Meine Lust, mich grafisch zu äußern, kam immer mal wieder in Form von politischen und/oder kulturellen Plakaten oder anderen Publikationen zum Ausdruck.

>>> Portfolio öffnen

imago0070344863h-scaled-e1616711161862.jpg

Auwahl | Artikel

>>> Link | www.torial.com

bottom of page